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Touristischer Einkaufsleiter/in

Steinhausen - ZG - 6312

Touristischer Einkaufsleiter/in

Wir sind eine seit 2004 in Zug etablierte und inhabergeführte Schweizer Ferien-Gruppe und betreuen mit 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von verschiedenen Büros aus erfolgreich mehr als 20.000 Ferienwohnungen in ganz Europa. Unsere Büros befinden sich in Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Kroatien und Italien. Weitere sind in Vorbereitung.

Wir bieten ein breites Aufgabenspektrum im gesamten europäischen Umfeld mit prominenten internationalen Kontakten und der Möglichkeit zur beruflichen Entfaltung. Unser Hauptsitz ist in Steinhausen (ZG) S-Bahn-Bereich Zürich in einem neuen attraktiven Büro. Unsere Touristiker und unsere IT-ler arbeiten zusammen an der permanenten Verbesserung unserer selbst entwickelten professionellen Software, die ein online basiertes Ferienhaus-Verwaltungstool ist.

So arbeiten wir:
Verkauf  www.holiday-home.org
Einkauf  www.property-cockpit.com

Wir suchen Sie als
Touristischen Einkaufsleiter/in
Wir suchen eine zuverlässige, kompetente und kontaktfreudige Persönlichkeit zu attraktiven Konditionen, die in der Lage ist, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Büros anzuleiten, per Mail, telefonisch und persönlich Kontakte aufzubauen und zu pflegen und unsere Service-Angebote zum Abschluss zu bringen. Voraussetzung ist Kenntnis des Marktes und / oder Erfahrungen in Vertragsverhandlungen anderer touristischer Bereiche wie Hoteleinkauf sowie eine Affinität zu IT und Internet.

IHR PROFIL:
- Ausbildung als Touristiker oder Artverwandt
- mehrjährige Erfahrungen im Ferienhaus- oder Touristik-Markt Europas (Bedingung)
- Affinität für IT-gestützte Ansätze und XML oder iCal (Anbindungen)
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Office 365
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft für Teilnahme an Dienstreisen, Kongressen und Messen wie ITB, RDA und Milano
- Führerschein PKW mit Fahrpraxis

IHR ARBEITSGEBIET:
- Akquise von Ferienhaus-Agenturen, Incoming-Agenturen und Property-Managern (B2B)
- Organisation der Betreuung der bestehenden Vertragspartner über alle Büros
- Anleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Einkaufs-Büros Betreuung Vermieter (B2C)
- Kontaktaufnahme online und per Telefon sowie bei Bedarf Besuche vor Ort in Europa
- Vorgaben für Vertragsverhandlungen mit Agenturen, Kunden und Leistungsträgern
- Unterstützung der potentiellen Partner bis zur Anbindung an unserer Software via Internet
- Dienstreisen und Messen in verschiedene Länder und Regionen bis max. 20 % vom Arbeitspensum

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Sie werden zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen der anderen Büros online in Kontakt sein und jede nötige Unterstützung erhalten.
BEWERBUNG:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in Deutsch mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Von Angeboten über Vermittlungsagenturen möchten wir bitte Abstand nehmen.
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 6312 Steinhausen
Fachbereiche DienstleistungenFreizeit, Kultur, Sport, ReisenGastgewerbe, HotelerieInformatik, Computer, TelcoTransport, Verkehr
Organisationsbereiche Einkauf, Logistik
Funktionen FachverantwortungFührungsfunktion
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 30.10.2018
Stellenanbieter
Interholiday AG

Grasreiner Constanze
Hinterbergstrasse 56
6312 Steinhausen

Kontaktdaten

Grasreiner Constanze
job@holiday-home.org
+41 41 560 12 14

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