Zum Suchergebnis

Sachbearbeiter/-in Administration IV-Massnahmen 50%

Liestal - BL - 4410

Sachbearbeiter/-in Administration IV-Massnahmen 50%

Wir sind eine grosse Institution im Behindertenbereich und bieten Menschen mit geistigen, psychischen, physischen und/oder mehrfachen Behinderungen geschützte Arbeits- und Ausbildungsplätze sowie Wohnmöglichkeiten an.

Für die Administration in der Werkstatt auf dem Schild Areal in Liestal suchen wir aufgrund bevorstehender Pensionierung per
1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine/-n

Sachbearbeiter/-in Administration IV-Massnahmen 50%

Zusammen mit einer Teamkollegin arbeiten Sie am Empfang in der Werkstatt und gehören zum Team der Personal und Administration, welche ihren Hauptsitz im Wohnhaus Munzach, Liestal hat.

Ihre Hauptaufgaben:
•Administrative Aufgaben im Auftrag des Koordinators für IV-Massnahmen (Redigieren von Abklärungsberichten, Führen von Statistiken und Korrespondenz mit Ämtern)
•Fakturierung der Präsenztage an IV-Stellen
•Führung und Kontrolle der Präsenztage und verschiedener Listen der laufenden beruflichen Massnahmen
•Allgemeine Administration (Statistiken, Kontrolllisten) für die Werkstatt
•Telefonbedienung und Empfang
•Ferienvertretung der Teamkollegin Personaladministration für Mitarbeitende mit einer IV-Rente

Wir erwarten:
• Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau-/Kaufmann EFZ und mehrjährige Berufserfahrung
• Weiterbildung im Personalwesen oder Sozialversicherung
• Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, stilsicheres Führen von Korrespondenz
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Freude am Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung
• Persönlichkeit mit guten Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Engagement
• Gute Kenntnisse in allgemeinen Administrationsarbeiten
• Gute Informatikkenntnisse (MS-Office) insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse

Wir bieten:
• Eine herausfordernde Mitarbeit in einem engagierten Team
• Selbständiges Arbeitsgebiet
• Angemessene Entlöhnung und gute Sozialleistungen
• Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
• Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Geregelte Arbeitszeiten mit einer Jahreszeiterfassung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit dem Betreff SB Administration IV-Massnahmen als PDF Dokument per Email an: bewerbung@esb-bl.ch

Für weitere Fragen und Auskünfte wenden Sie sich an Frau Jeannine Läubli, Leiterin Personal und Administration ad Interim, unter Tel. 061 905 14 07.

Weitere Informationen über die Institution ESB finden Sie unter: www.esb-bl.ch
Visit : 11
Stellenangebot Details
Arbeitsort 4410 Liestal
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 50%
Stellenantritt 14.01.2019
Stellenanbieter
Eingliederungsstätte Baselland ESB

Läubli Jeannine
Schauenburgerstrasse 16
4410 Liestal

Kontaktdaten

Läubli Jeannine
bewerbung@esb-bl.ch
+41619051407

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1548857314