Zum Suchergebnis

Project Manager Meetings & Events

Zürich - ZH - 8050

Project Manager Meetings & Events

Aufgaben
•Eigenverantwortliche Konzeption, Organisation und Durchführung von ganzheitlichen Veranstaltungen
•Verantwortung für Kalkulation, Abrechnung und Ergebnis der Veranstaltung
•Erstellen von Angeboten, Präsentationen und Budgetplänen
•Eigenverantwortliche (Teil-)Projektleitung für den Bereich Guest Management, Teilnehmerverwaltung
•Erstellen/Abstimmen von Registrierungsseiten (Layout, Inhalt und Funktionalität)
•Verwaltung und Steuerung der Gäste-Daten, Verantwortlich für alle Prozesse rund um die Gästekommunikation (z.B. Einladung, Reminder, Bestätigung, Unterlagenerstellung und -versand, etc.)
•Administrative Aufgaben gemäss den Teamanforderungen

Anforderungsmerkmale
•Berufserfahrung als Projektleiter im MICE-Bereich
•GDS-Kenntnisse (Amadeus) von Vorteil
•Erfahrung im Guest Management von Vorteil
•Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)
•Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
•Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
•Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen Unternehmen -- zusammen mit motivierten Arbeitskollegen -- am Erfolg mitarbeiten zu können.

Wir bieten
•Einen angenehmen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
•Attraktive Anstellungsbedingungen
•Mindestens fünf Wochen Ferien
•Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Visit : 28
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8050 Zürich
Fachbereiche Freizeit, Kultur, Sport, Reisen
Organisationsbereiche
Funktionen FachverantwortungFührungsfunktion
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 07.11.2018
Stellenanbieter
BCD Travel Suisse AG

Bischofberger Simone
Thurgauerstrasse 39
8050 Zürich

Kontaktdaten

Bischofberger Simone
simone.bischofberger@bcdme.com
+41435553363

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546369401