Zum Suchergebnis

Produkt- & Kunden-Support E-Commerce (m/w)

Oberwil-Lieli - AG - 8966

Produkt- & Kunden-Support E-Commerce (m/w)

Befestigungstechnik ist dein Steckenpferd?
Du kannst gut erklären und texten?

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:
Produkt- & Kunden-Support E-Commerce (m/w)

Herstellen - Montieren - Isolieren: Die Produkte aus der Lüftungs- und Befestigungstechnik sind dir vertraut und Sie jemanden zu erklären ist ein Leichtes für dich. Du verstehst was Profi-Handwerker über unsere Produkte wissen müssen und wie diese für
den E-Commerce aufzubereiten sind.

Deine Aufgaben und deine Stärken:
Du unterstützt unser Marketing/ E-Commerce mit deinem umfangreichen Produktwissen. Gemeinsam bereitet ihr Produkt-Texte und Eigenschaften für Print- und Onlinemedien auf und pflegt Sie in Excel-Tabellen ein. Dabei behältst du auch in tief-verschachtelten Verzeichnissen den Überblick. Du hast ein Blick für Details, arbeitest genau und strukturiert. Deine ruhige Art und deinen Blick fürs Wesentliche nutzt du, um fehlende Daten aufzuspüren und mit unserem Produktmanager/ Einkauf zu recherchieren. Gemeinsam sammelt ihr Kundenfragen und ergänzt die jeweiligen Produkt-Texte entsprechend.
Dabei hast du ein Grundverständnis für digitale Medien/ Intelligenzen. Der Bereich WhatsApp-, Chat- und Email
Anfragen unsere E-Commerce Kunden wird von dir aktiv mit aufgebaut und gemeinsam mit dem Innendienst/ E-Commerce
betreut.

Dein Profil:
Du musst kein Online-Marketing Profi sein. Produktwissen ist aber für deine Aufgabe die Grund-Voraussetzung. Texte für Kunden- und Suchmaschinen-optimierte Suchen sollten dir Spass machen und leicht verständlich sein. Generell ist Arbeiten für dich nicht nur Mittel zum Zweck. Du möchtest etwas bewegen und hast Spass an dem, was du tust. Du bist älter als 30 Jahre und hast bereits Berufserfahrung.

Es erwartet dich:
Ein familiäres Umfeld, in welchem deine selbstständige und mitdenkende Art willkommen ist, mit kurzen Entscheidungswegen
und Raum für deine innovativen Ideen. Bei uns werden Talente gefordert und gefördert.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Weitere Infos über uns erhältst du unter www.my-airproduct.ch.
Hast du Fragen? Dann ruf mich an: Christian Meier (Geschäftsführung) +41 76 682 12 25.
Du passt zu uns? Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an jobs@airproduct.ch.

Wir, das Airproduct Team, freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Visit : 8
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8966 Oberwil-Lieli
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 50% - 100%
Stellenantritt 21.12.2018
Stellenanbieter
Airproduct AG

Meier Christian
Bremgartenstrasse 21
8966 Oberwil-Lieli

Kontaktdaten

Meier Christian
jobs@airproduct.ch
+41566339633

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546021051