Zum Suchergebnis

Mitarbeiterin Medizinischer Empfang/ Medical Service Center 100% (w/m)

Obbürgen - NW - 6363

Mitarbeiterin Medizinischer Empfang/ Medical Service Center 100% (w/m)

Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.
Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*). Das Gesundheitskonzept „Waldhotel“ besteht aus einem klassischen Hotelbetrieb und einer Infrastruktur für medizinische und gesundheitsfördernde Dienstleistungen. Das 5* Hotel bietet insgesamt 160 Zimmer und Suiten an, wovon 32 Zimmer einer stationären Rehabilitationsklinik zugeteilt sind.
Auf hohem Niveau kümmert sich ein multidisziplinäres Team von Ärzten, Therapeuten und Pflegefachkräften um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gäste und Patienten. Das Angebot umfasst diagnostische, therapeutische und rehabilitative Anwendungen, die durch verschiedene Präventions-programme komplettiert werden. In der stationären Rehabilitationsklinik werden die Bereich muskulo-skelettale, internistisch-onkologische und psychosomatisch-sozialmedizinische Rehabilitation angeboten.
Im Waldhotel suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung für das Medical Center eine- / n
Mitarbeiterin Medizinischer Empfang/ Medical Service Center 100% (w/m)
Ihre Aufgaben:
- Bettendisposition und Eintrittsplanung sowie
Therapieplanung der Patienten in der
Rehabilitationsklinik und Kurgäste im Waldhotel
- Planung und Koordination von Arzt- und
Therapieterminen im Medical Center für Gäste des
Bürgenstock Resorts (Reha-,Kur- und Package-Gäste)
sowie regionalen Patienten.
- Einholung der Kostengutsprache für in der Schweiz
versicherte Patienten
- Eröffnung von Gäste- und Patientendossiers im EDV-
System
- Allgemeine Empfangsarbeiten inklusive Telefonzentrale
und Desk im Turnus
- Vorbereitung der definierten Welcome Letters
- Beratung der Kunden vor Ort
- Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen
von Direktkunden und Patientenvermittlern mit
Offertwesen
- Kontrolle der Leistungserfassung von allen
Leistungserbringern gemässe Vorgaben vom F&C
- Korrekte und zeitgemässe Abrechnung aller Leistungen
mit den Kostenträger
- Erledigung allgemeiner Büroarbeiten wie Bestellungen,
Post, Versand von Austritt- oder anderen Berichten usw.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, eine Pflegeausbildung oder eine Ausbildung zur MPA abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Bettendisposition /Stationären Patientenaufnahme oder dem Case Management.
Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Sozialhilfewesens sowie die damit zusammenhängenden administrativen Arbeiten sind von Vorteil. In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und der Umgang mit dem PC und einem elektronischen Patientendossier ist für sie selbstverständlich. Sie sind eine freundliche, offene, initiative, dienstleistungsorientierte und kontaktfreudige Persönlichkeit und diskret im Umgang mit unseren Gästen und Patienten. Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse.
Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine effiziente und selbständige Arbeitsweise aus.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»
Visit : 11
Stellenangebot Details
Arbeitsort 6363 Obbürgen
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 03.12.2018
Stellenanbieter
Bürgenstock Hotels AG

Arnold Franziska
Bürgenstock 36 a
6363 Obbürgen

Kontaktdaten

Arnold Franziska
franziska.arnold@buergenstock.ch
+41416126170

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1545991646