Zum Suchergebnis

Mitarbeiter Kundendienst DE/FR (m/w)

Zürich - ZH - 8048

Mitarbeiter Kundendienst DE/FR (m/w)

Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams der spannenden und abwechslungsreichen Abteilung **Customer Service Desk** suchen wir an **unserem Hauptsitz in Zürich-Altstetten per sofort oder nach Vereinbarung** eine erfahrene und sprachtalentierte Fachkraft als

**Mitarbeiter Kundendienst DE/FR (m/w)**
**Fliessende Sprachenkenntnisse in Deutsch und Französisch absolut notwendig (in Wort und Schrift)**
ISS ist in der Schweiz mit über 12`000 Mitarbeitenden der führende Anbieter für integrale Facility Services. Die umfassenden Servicepakete beinhalten Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.
Der Customer Service Desk bei ISS ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche telefonische und schriftliche Anfragen (Störungsmeldungen, Aufträge und Reklamationen) im Bereich Integrales Facility Management. Sie stehen täglich mit unseren vielseitigen Kunden in Kontakt und sind deren erste Anlaufstelle für Ihre Anliegen und Bedürfnisse.

**Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenumfang gehören folgende Tätigkeiten:**


* Entgegennahme von Kundenmeldungen via Telefon (Inbound) und E-Mail
* Erstellen von schriftlichen Tickets im Ticketsystem (bei jeder Fallbearbeitung)
* Schriftliche Korrespondenz mit externen Kunden
* Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten
* Abklärungen bei den verantwortlichen Stellen vornehmen
* Überwachung des Auftragsfortschrittes und des zeitgerechten Auftragsabschlusses (im Rahmen des Aufgabengebietes)


**Sie bringen folgende Eigenschaften mit:**


* Abgeschlossene Berufslehre, Weiterbildung als Call Center Agent von grossem Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position (Kundendienst / Call Center)
* Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift) sowie einwandfreie Französischkenntnisse (Wort und Schrift) sind absolut notwendig, gutes Italienisch (Wort und Schrift) und gute Kenntnisse der englischen Sprache ist ein zusätzlicher Vorteil
* Sehr hohe Serviceorientierung
* Versierte IT-Kenntnisse und gewohnter Umgang mit den MS-Office-Programmen, Beherrschen des 10-Fingersystems
* Leidenschaft für den Kundenkontakt und gute Kenntnisse der korrekten und kundenorientierten Gesprächsführung
* Selbstständige und zuverlässige Art, Spass an Teamarbeit


**Arbeitszeiten:**
Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr
(alternierender Rhythmus zwischen Früh- und Spätschicht)


Da sich unser Standort direkt neben dem Bahnhof Altstetten befindet, möchten wir darauf hinweisen, dass der Arbeitsweg idealerweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt werden sollte. Parkplätze für Dauermieter sind leider nur beschränkt verfügbar.
Bitte beachten Sie beim Prüfen der Verkehrsverbindungen unbedingt die Öffnungszeiten unseres Customer Service Desks (07:00 - 19:00 Uhr).

Wir suchen eine Person, welche auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt, Prioritäten korrekt setzt und mit ihren angenehmen Umgangsformen positiv den Teamspirit unterstützt. Sind Sie Dienstleister mit Herz und Seele und sind interessiert, Ihre sprachlichen wie auch arbeitstechnischen Fähigkeiten in unserer dynamischen und attraktiven Unternehmung unter Beweis zu stellen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns über unser Online-Portal bereit stellen können. Verwenden Sie hierzu bitte den Button "Jetzt bewerben".

**Ihr Kontakt:**
Martina Schweizer
Manager People & Culture
Telefon: 058 787 82 99
Visit : 25
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8048 Zürich
Fachbereiche DienstleistungenInformatik, Computer, TelcoÖffentliche VerwaltungGewerbe, Handwerk
Organisationsbereiche Ausführung, Produktion
Funktionen Fachverantwortung
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 01.11.2018
Stellenanbieter
ISS Facility Services AG

Schweizer Martina
Vulkanplatz 3
8048 Zürich

Kontaktdaten

Schweizer Martina
+41587878299

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546436518