Zum Suchergebnis

Mitarbeiter/in telefonischer Kundendienst (m/w), 60-100%

Wallisellen - ZH - 8304

Mitarbeiter/in telefonischer Kundendienst (m/w), 60-100%

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Allianz Global Assistance, ehemals ELVIA, ist Weltmarktführer für Assistance- und Reiseversicherungsleistungen. Wir beschäftigen weltweit rund 17`500 Mitarbeitende, die jährlich 44 Millionen Fälle bearbeiten. Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir tun alles, damit Sie jederzeit sicher unterwegs sind. Dank unseres globalen Partnernetzwerks können wir unsere Kunden 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag und rund um den Globus individuell und flexibel unterstützen.

Unsere Vision für den Kundendienst: Wir werden das freundlichste Service Center der Schweiz! Wir sind noch nicht am Ziel, darum suchen wir eine/n engagierte/n:

Mitarbeiter/in Call Center (m/w) 60-100%

Dafür engagieren Sie sich

- Freundliche telefonische Beratung von Privatkunden und Geschäftspartnern – von Reisebüros, über Versicherungsagenturen und Sportgeschäften, bis zu Verkehrsvereinen oder Detailhändler.

- Erkennen von Verkaufs-Möglichkeiten bei der Abwicklung der Kundenanliegen und Verkauf von Reiseversicherungsprodukten.

- Selbstständiges Führen von Korrespondenz per E-Mail und allenfalls Post mit Privatkunden und Geschäftspartnern.
- Erfassen, Mutieren und Annullieren von Reiseversicherungen.

- Telefonische Schadenbearbeitung in den Bereichen Reiseversicherung und Geräteschutz.

- Interessiertes Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen.

- Handhabung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und gute Zusammenarbeit mit dem Backoffice.


Diese Fähigkeiten bringen Sie mit

- Sie können unsere Kunden und Partner durch Ihre freundliche, zuvorkommende und gewinnende Art jederzeit begeistern und positiv überraschen.

- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.B. EFZ, Handelsdiplom) und mindestens drei Jahre verkaufsorientierte Berufserfahrung (Kundendienst, Verkaufsinnendienst oder Call Center).

- Neben Deutsch als Muttersprache verfügen Sie über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (mind. Level B2). Wenn Sie auch Englisch sprechen, ist das von grossem Vorteil.

- Im telefonischen Kundenkontakt setzen Sie Ihre Beratungskompetenz souverän ein.

- Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf, drücken sich gewählt aus und setzen dabei die richtigen Prioritäten.

- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.

- Sie sind eine motivierte Persönlichkeit und werden Teil des Teams.

Join our global family

Wenn auch Sie gerne anderen Menschen helfen und in einem international tätigen Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur tätig sein möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns – und werden Sie Teil unserer globalen Familie.

Allianz Global Assistance
Sanela Grujic
Human Resources Assistant
Hertistrasse 2, CH-8304 Wallisellen
Tel: 044 562 37 96
jobs@allianz-assistance.ch
www.allianz-assistance.ch
Visit : 19
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8304 Wallisellen
Fachbereiche Beratung, BildungDienstleistungenFinanzinstitute, VersicherungenFreizeit, Kultur, Sport, ReisenHandelSchutz, Sicherheit, RettungTransport, VerkehrGewerbe, Handwerk
Organisationsbereiche Ausführung, Produktion
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 60% - 100%
Stellenantritt 13.11.2018
Stellenanbieter
Allianz Global Assistance


Hertistrasse 2
8304 Wallisellen

Kontaktdaten

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546021139