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Mitarbeiter Administration / Empfang (m/w)

Beromünster - LU - 6215

Mitarbeiter Administration / Empfang (m/w)

Das sind Ihre Aufgaben
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten (inkl. Kassendienst)
• Eröffnung und Mutationen von Kunden im System (SAP)
• Empfang von Kunden und Bedienung der Telefonzentrale
• Administrative Unterstützung von Verkaufsberatern
• Vorbereitung von Fahrzeugablieferungen (Fahrzeugdokumente, Leasing, Geschenk etc.)
• Fahrzeugbeschriftungen im Showroom
• Mithilfe bei Ausstellungen und Events
• Samstagsdienst (freier Tag unter der Woche nach Absprache)
• Ferienstellvertretungen

Das bringen Sie mit
• Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung (Automobilbranche von Vorteil)
• Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
• Sehr gute Deutschkenntnisse (plus mündliche Englisch- und Französischkenntnisse)
• Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
• Ausgewiesene Organisations- und Multitaskingfähigkeiten
• Gepflegte Erscheinung und sehr gute Umgangsformen
• Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 8107 Buchs ZH
Fachbereiche Beratung, BildungDienstleistungenFreizeit, Kultur, Sport, ReisenInformatik, Computer, TelcoTransport, VerkehrGewerbe, Handwerk
Organisationsbereiche Administration, FinanzenAusführung, ProduktionDienstleistungen, Service
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 80% - 100%
Stellenantritt 07.01.2019
Stellenanbieter
AMAG Corporate Services AG IT / HR

Pongelli Daniela
Dällikerstrasse 30
8107 Beromünster

Kontaktdaten

Pongelli Daniela
+41448461125

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FNP
1548857478