Media Consultant 100%
Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV, Video und Digital out of Home (DOOH) stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender, Video-Plattformen und Digital-out-of-Home-Werbeflächen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland, bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Über all unsere Kanäle setzen wir neue Technologien ein, um TV-, Video- oder DOOH-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und die Zielgruppen effizienter anzusprechen.
Zur Unterstützung unseres Teams in Küsnacht suchen wir per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung einen
Media Consultant 100%
Ihre Aufgaben
• Betreuung sowie Beratung von Kunden und Geschäftspartnern aus dem Bereich E-Commerce sowie Start-Ups • Strategische Mediaberatung mithilfe von Analytic-Tools • Inhaltliche Leitung, Koordination sowie Optimierung der Konkurrenzbeobachtung • CRM-Lead (Qualität & Kontrolle) bei Vertriebsmassnahmen • Konzeption / Mitarbeit neue Werbeformen • Schulung des Sales im Bereich TV-Performance-Kampagnen und Reporting
Ihr Profil • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise einen Abschluss als Marketingfachfrau/mann oder Verkaufs-Koordinator • mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media, idealerweise im Verkauf bzw. der Beratung • Start-Up Erfahrung ein Plus • sprach- und präsentationsgewandt sowie eigenständig und proaktiv in der Arbeitsweise • fundierte Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft (TV, Print, Radio, OOH, Online/Mobile) • persönliches Kontaktnetz (Werbeauftraggeber) • strukturiertes Arbeiten, Abschlussstärke, kommunikatives, empathisches und gewinnendes Auftreten gehören genauso dazu wie Begeisterungsfähigkeit und ein Flair für TV • sehr gute PC-Anwender Kenntnisse • ausgeprägte und dienstleistungsorientierte Denkweise • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
Es erwartet Sie • eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld • ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team • interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten • 5 Wochen Ferien, mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen • ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Jobs@Goldbach.com
Kontakt Eva Fenger, HR Manager Goldbach Media (Switzerland) AG Seestrasse 39 8700 Küsnacht Tel. +41 44 914 91 24 |