Zum Suchergebnis

Marketing Manager (m/w)

Zürich - ZH - 8002

Marketing Manager (m/w)

* UNSER GAST * UNSER MITARBEITER * UNSERE UMWELT*


Alle unsere Bemühungen haben zum Ziel, einen umweltbewussten Ort
der Begegnung zu schaffen, in welchem unsere Gäste und unsere Mitarbeiter im Zentrum stehen, Vertrauen geniessen und ein Gefühl von Zufriedenheit erlangen.


Möchten Sie Teil unseres kreativen, motivierten und jungen Teams werden?
Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern die Nummer 1!


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine(n)



In dieser abwechslungreichen Position sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

Erstellung und Implementierung vom Marketing- und Kommunikationsplan anhand Markt & Konkurrenzanalyse
Budgetierung und Planung aller Marketingmassnahmen in Abstimmung mit der Direktion
Zielführende & performanceorientierte Auswahl der Marketingkanäle sowie Anpassung und Optimierung des verwendeten Inhalts
Kreation, Organisation und Führung von Marketing Kampagnen und Projekten
Analyse unserer Online Präsenz mit Entwickeln von wegweisenden, betriebsgeeigneten Massnahmen für die Optimierung
Entwicklung von Konzepten und kreativen, innovativen Ideen on- und offline
Gestaltung und Umsetzung von Broschüren, Flyer und Marketinginstrumenten mit Adobe CS Grafikprogrammen (wie Photoshop, Illustrator, Indesign, Premiere etc.)
Projektmanagement und Eventmanagement für Anlässe
Social Media Betreuung durch Community und Issue Management der Plattformen
Pflege & Aktualisierung der betriebseigenen Hotel Webseite
Regelmässige Fotoshootings für Werbeaktionen: Assistieren des externen Fotografs sowie eigenständiges Erstellen von Fotoserien mit professioneller Kamera


Ihre Qualifikationen:

Abschluss einer Hotelfachschule oder einer Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing von Vorteil in der Hotellerie
Leidenschaft und hohe Affinität zum Bereich Digitale Medien und Social Media
Kreativität, Freude an analytischer Arbeit & dem Umgang mit Zahlen
Erfahrung im Umgang mit Social Media, Google Analytics, Grafikprogrammen, usw.
Teamorientiert und freundlich
Hervorragende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse


Das bieten wir Ihnen:

Gutes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld
Interne und externe Schulungen, finanzielle Unterstützung für Weiterbildung
Vergünstigungen bei Private Selection Hotels, Ermässigung im Luxor Sports Club
Vergünstigungen im Restaurant und Hotel – attraktives Family & Friends Programm
Täglich frisch & gesunde Mitarbeiterverpflegung zu einem Pauschalpreis
Auf Wunsch preislich attraktive Unterkunft in der Nähe


Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung per Email
(Lebenslauf mit aktuellem Foto, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise
und den möglichen Arbeitsbeginn).
Visit : 26
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8002 Zürich
Fachbereiche Freizeit, Kultur, Sport, ReisenGastgewerbe, HotelerieMedien, Verlage, WerbungUmwelt
Organisationsbereiche Marketing, Verkauf
Funktionen FachverantwortungFührungsfunktion
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 30.10.2018
Stellenanbieter
Hotel Glärnischhof

Boamah Mavis
Claridenstrasse 30
8002 Zürich

Kontaktdaten

Boamah Mavis
mavis.boamah@hotelglaernischhof.ch
+41 44 286 22 34

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546436241