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Leiterin Service-Center

Zürich - ZH - 8005

Leiterin Service-Center

Aufgaben
• Gesamtführung der Schnittstellen-Abteilung Administration mit Empfang, Bestellbüro und Kundendienst
• Führung und Koordination von drei unterstellten Mitarbeitenden und einer kaufmännischen Auszubildenden
• Mithilfe beim Tagesgeschäft (Telefon, Post, Korrespondenz, Kasse usw.)
• Coaching der kaufmännischen Lernenden sowie Unterstützung bei der Durchführung von ALS und PE
• Erstellen und Versand von Kundeninformationen (Mailings, Merkblätter, Bestellblätter, Einladungen für Kunden-Events, Betriebsbesichtigungen usw.)
• Bearbeitung von Kundenrückmeldungen, Erstellen von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Debitorenpflege im CRM- und ERP-System
• Administrative und operative Unterstützung in der Planung, Organisation und Ausführung von Kunden-Events und Betriebsbesichtigungen
• Gesamtverantwortung für die elektronische Durchführung und Auswertung der jährlichen Kundenbefragung
• Führen der Protokolle von Projektbesprechungen
• Erledigung von Aufträgen des Geschäftsführers
• Pflege, Weiterentwicklung, Prozessdefinierung und Mitarbeitenden-Schulung des CRM-Systems (ProSales) und Pflege des Informationsteil des Webshops

Ausbildung
∙ Kaufmännische Grund- und evtl. Weiterbildung
∙ Lehrlingsausbildner/in

Sprachen
∙ Absolut stilsicheres Deutsch (Stilistik, Grammatik)
∙ Gute bis sehr gute Französischkenntnisse
∙ Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Informatik
∙ Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel) und generelle Affinität zur IT
∙ Kenntnisse von Adobe Indesign und Microsoft-Navision von Vorteil

Praxis / Erfahrung
∙ Mehrjährige Erfahrung in der Sekretariats- und Mitarbeiterführung
∙ Gute Fähigkeit zu Organisation, Koordination und Kommunikation
∙ Fahrausweis Kat. B

Persönlichkeit
∙ Gewinnendes, positives und sicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
∙ Kommunikative, vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit
∙ TeamplayerIn mit grosser Affinität zur Selbständigkeit und hoher Eigenverantwortung
∙ Durchsetzungsvermögen
∙ belastbar, konfliktfähig
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Stellenangebot Details
Arbeitsort 8005 Zürich
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 80% - 100%
Stellenantritt 28.01.2019
Stellenanbieter
Menu and More AG

Wicki Fürst Petra
Sihlquai 340
8005 Zürich

Kontaktdaten

Wicki Fürst Petra
bewerben@menuandmore.ch
+41444482632

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