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Kauffrau / Administration / Sekretärin / Büroangestelle

Embrach - ZH - 8424

Kauffrau / Administration / Sekretärin / Büroangestelle

Wir sind ein erfolgsorientiertes Malergeschäft mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir legen grossen Wert auf die pünktliche Abwicklung der Aufträge sowie professionelle und fachgerechte Arbeit mit langjähriger Garantie.

Ihr Aufgabengebiet:
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Telefonischer Empfang und Betreuung von Kunden
- Abwickeln sämtlicher Einkaufsadministration (Bestellungen, Rechnungen, etc.)
- Unterstützen des Geschäftsführer in allen administrativen Belangen

Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Kundenorientiert

Ihr Vorteil:
- Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Selbständiges Arbeiten
Visit : 20
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8424 Embrach
Fachbereiche
Organisationsbereiche Administration, FinanzenAusführung, Produktion
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 10% - 40%
Stellenantritt 30.11.2018
Stellenanbieter
Enver Imeri GmbH


Wingertstrasse 32
8424 Embrach

Kontaktdaten

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FNP
1548857258