HR Administration
IHRE AUFGABEN Aufgrund des weiteren Ausbaus des HR Teams benötigt unsere Kundin Unterstützung durch Sie als HR Assistentin oder Assistenten. Übernahme der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (exklusive Lohn und Sozialversicherungen) Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten sowohl per Telefon als auch per E-Mail Schreiben von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie diversen Bestätigungen Verantwortung für diverse weitere administrative und organisatorische Prozesse im HR Bei Eignung und Interesse Übernahme von Spezialaufgaben sowie Mitarbeit in Projekten
IHR GEWINN Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungs-bedingungen sowie moderne Arbeitsplätze in einem dynamischen Umfeld.
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit breiter Erfahrung in der Personaladministration Erfolgter oder geplanter Abschluss auf Stufe HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit guten Kenntnissen des Arbeitsgesetzes Beherrschung von SAP oder einer vergleichbaren ERP Lösung und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, exakte, organisierte wie auch strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
IHR ARBEITSORT Zürich Nord
IHR NÄCHSTER SCHRITT Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung via cv@humanpartner.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Balli unter 079 356 7460 gerne zur Verfügung. |