Zum Suchergebnis

Guest Service Teamleader 100% (w/m)

Obbürgen - NW - 6363

Guest Service Teamleader 100% (w/m)

Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.

Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants mit 58 Gault Millau-Punkten und Bars.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Guest Service Teamleader 100% (w/m)

Sie sind primär verantwortlich für
- Reservationsannahmen (Zimmer, Room Service
Bestellungen etc.)
- die allgemeinen administrativen Arbeiten
- die Bewirtschaftung des Reservationsprogramms OPERA
- der aktive Verkauf von Zimmern
- die Verantwortung für die Prüfung der
Zimmerverfügbarkeit in den Hotels sowie der Software
und der Online Portale
- Erstellung von Checklisten, SOPs, Training Manuals und
Dienstplänen
- das Reklamationshandling
- das Führen und Motivieren des Teams in Abwesenheit
des Reservations- und Guest Service Managers

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich. Idealerweise bringen Sie bereits mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Hotelreservierung, Front Office oder Sales mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch oder Italienisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel, kommunikativ und belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.

Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.

Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.

Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»
Visit : 44
Stellenangebot Details
Arbeitsort 6363 Obbürgen
Fachbereiche DienstleistungenFinanzinstitute, VersicherungenFreizeit, Kultur, Sport, ReisenGastgewerbe, HotelerieGesundheits-, SozialwesenInformatik, Computer, TelcoÖffentliche VerwaltungTransport, VerkehrDienstleistungen
Organisationsbereiche Ausführung, ProduktionDienstleistungen, Service
Funktionen FachverantwortungFührungsfunktion
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 30.10.2018
Stellenanbieter
Bürgenstock Hotels AG

Arnold Franziska
Bürgenstock
6363 Obbürgen

Kontaktdaten

Arnold Franziska
franziska.arnold@buergenstock.ch
+41 41 612 60 72

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546436176