Zum Suchergebnis

Employer Branding Media Specialist (80-100%)

Zürich - ZH - 8022

Employer Branding Media Specialist (80-100%)

Deloitte ist eines der führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen weltweit in den Bereichen Audit & Risk Advisory, Tax, Consulting und Financial Advisory. In der Schweiz haben wir Standorte in Zürich, Bern, Basel, Genf, Lausanne und Lugano.

Bei Deloitte sind wir ambitioniert und neugierig, international vernetzt und aufrichtig respektiert.
In der HR Abteilung arbeiten wir mit dem Projektmanagement-Ansatz Scrum in agilen Teams und treiben Themen, die die moderne Welt der Talent Acquisition bewegen, vorwärts.

Unser HR Team sucht Sie!

Als Mitarbeiter/in im Talent Attraction Team sind Sie für die verschiedenen Medienkanäle, welche Deloitte zur Rekrutierung von Talenten verwendet, verantwortlich. Zu Ihren Tätigkeiten zählen folgende Aufgabenbereiche:

• Übergreifende Koordination aller internen und externen Medienkanäle, welche zu Rekrutierungszwecken genutzt werden (Social Media Plattformen, Deloitte Karriereseite, Intranet Studentenmagazine und -webseiten, etc.)
• Inhaltliche Weiterentwicklung der Medienkanäle inkl. Monitoring des erzielten Erfolges
• Erstellen von Recruitment Marketing Materialien mittels Photoshop oder InDesign
• Selbständige Durchführung von schweizweiten crossmedia Recruiting-Kampagnen sowie auch in Zusammenarbeit mit Agenturen
• Organisation von internen und externen Recruiting-Veranstaltung
• Verfassen von Texten für Broschüren, Flyer, die Webseite, Mitarbeiterinterviews und Artikeln
• Mitarbeit in diversen spannenden Talent bezogenen Projekten

Was Sie mitbringen

• Abschluss im Bereich Marketing oder relevante Weiterbildung(en) in HR, (Employer) Branding, Social Media Marketing oder Kommunikation
• 4-5 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen oder einer Marketing Agentur mit Fokus auf Employer Branding, Social Media/Digital Marketing oder Kommunikation
• Sie bringen Kenntnisse in Photoshop und/oder InDesign mit
• Sie können Erfahrung in der Durchführung von Cross-Channel-Kampagnen vorweisen, (v.a. im digitalen Bereich) und haben idealerweise schon mit Agenturen zusammengearbeitet
• Sie sind eine kreative Persönlichkeit und treiben Ihre neuen Ideen voran
• Sie sind belastbar und arbeiten ziel- und detailorientiert – selbständig und im Team
• Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Englisch. Französisch ist ein Vorteil

Bewerben Sie sich!
Bewerben Sie sich bitte mit Ihrem vollständigen Dossier, inklusive CV, Motivationsschreiben, Leistungsnachweisen, Arbeitszeugnissen und Diplomen über unser Karriereportal.

Für Fragen steht Ihnen Romana Eichler unter talent@deloitte.ch zur Verfügung.


Deloitte AG and Deloitte Consulting AG are Swiss subsidiaries of Deloitte LLP, the DTTL member firm in the United Kingdom.

Requisition code: 160685
Visit : 15
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8002 Zürich
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 80% - 100%
Stellenantritt 20.12.2018
Stellenanbieter
Deloitte AG

Chemin Louis
General-Guisan-Quai 38
8002 Zürich

Kontaktdaten

Chemin Louis
talent@deloitte.ch
+41582790000

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546436616