Zum Suchergebnis

Customer Experience- und Kommunikationsmanager/-in

Bern - BE - 3000

Customer Experience- und Kommunikationsmanager/-in

**Customer Experience- und Kommunikationsmanager/-in**

**80-100% (Jobsharing möglich), Bern**

**Dein Wirkungsfeld**

Die Asendia Switzerland möchte den Kundinnen und Kunden einfache Produkte und Dienstleistungen anbieten, die ihnen den Alltag erleichtern, wann, wie und wo es Ihnen passt. Dabei ist es in deiner Funktion als Customer Experience Manager/-in essenziell, das Kundenbedürfnis in den Fokus deiner Arbeit zu stellen und dies zu verstehen. Du bist mitverantwortlich für den Kulturwandel im Bereich Kundenzentrierung bei Asendia Switzerland. In entscheidenden Projekten führst du gezielte, agile Coachings und Workshops mit Mitarbeitenden sowie mit Kunden durch. Dabei verankerst du die kulturellen und formellen Werte für eine erfolgreiche Kunden-Zentrierung. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du Massnahmen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und trägst so entscheidend zur Gewinnung von Neukunden und dem Erhalt bestehenden Kunden bei. Die aus den CEM-Workshops erarbeiteten Massnahmen vertrittst du bei den relevanten Stellen/Gremien bis diese in die Organisation überführt wurden. Mit deinem Flair für Kommunikation stellst du sicher, dass die vielen CEM Themen korrekt im Unternehmen kommuniziert werden. Asendia Switzerland bietet dir nicht nur die Möglichkeit ein junges, dynamisches Team und ein internationales Arbeitsumfeld kennenzulernen, sie gibt dir auch die Gelegenheit, zusätzliche Zertifizierungen (falls notwendig) im Bereich CEM zu erlangen.

**Dein Profil**

* Du kannst vertieftes Wissen im Bereich Design Thinking und Customer Experience Management vorweisen.
* Du hast Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von CEM-Workshops, im Coachen von Mitarbeitenden und im Projektmanagement.
* Du hast ausgeprägte Marketing- sowie betriebswirtschaftliche und/oder psychologische Kenntnisse– In Bezug auf agile Arbeitsweisen und Moderationstechniken bist du routiniert und erfahren.
* Deutsch in Wort und Schrift beherrschst Du einwandfrei und in Englisch und Französisch kannst du dich verständigen.
* Du verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, bist initiativ und selbständig.

**Jobdetails**

Anstellung: 50-100% Anstellungsort(e): Bern Referenznummer: 2671 Art der Anstellung: Unbefristet Postbereich: PostMail

**Dein Kontakt**

Simon Amstutz Head of Marketing and Communication Telefon +41 78 854 11 18

**Vorteile**

Flexible Arbeitszeiten,Beteiligung ÖV,Personalrabatte,Karrieremöglichkeiten,Gestaltungsspielraum
Visit : 12
Stellenangebot Details
Arbeitsort 3030 Bern
Fachbereiche
Organisationsbereiche
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 50% - 100%
Stellenantritt 13.12.2018
Stellenanbieter
Post CH AG


Wankdorfallee 4
3030 Bern

Kontaktdaten

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546228928