Assistent/in Leitung Catering, Bankett & Seminare 100%
Ihre Aufgaben:
• Verkauf, Organisation und Durchführung Cateringanlässen mit bis zu 200 Personen • Erstellen von Veranstaltungsangeboten in Zusammenarbeit mit den internen F&B-Schnittstellen • Kalkulation, Nachbearbeitung und Rechnungsstellung von Veranstaltungen • Gewährleistung einer professionellen und kundennahen Betreuung unserer Gäste • Rekrutierung, Planung und Schulung von Cateringaushilfen in Zusammenarbeit mit dem HR • Unterstützung der Leiterin Catering, Bankett & Seminare
Ihr Profil:
• Organisationstalent mit Gastronomie-Hintergrund und mehrjähriger Berufserfahrung an der Front • Idealerweise erfolgreich absolvierte Hotelfachschule und erste Erfahrungen in der Administration • Teamfähige, selbständige und belastbare Persönlichkeit • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Führungsqualitäten • Professionelle, qualitätsorientierte und exakte Arbeitsweise • Muttersprache Schweizerdeutsch sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
• Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich • Ein interessantes, lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld • Einstieg in ein Grossunternehmen mit Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten |