Zum Suchergebnis

1st Level Supporter (m/w) 100%

Zürich - ZH - 8001

1st Level Supporter (m/w) 100%

Ihre Aufgaben

- Mitverwantwortlich für einen reibungslosen funktionierenden Servicedesk (1st Level Support) von Montag - Freitag 06:30 Uhr bis 20:00 in einem 2-Schickt Betrieb

- Professionelles Bearbeiten der Störungsmeldungen und Anfragen der Kunden

- Entgegennehmen un dBearbeiten von Anrufen sowe Bearbeiten von Bestellungen, Servicenafragen und Beheben von Störungen

- Eskalation an den 2nd- und 3rd-Level Support

- Verteilen von Client Software-Packages

- Freischalten von Berechtigungen in Active Directory


Ihr Profil

- Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbares

- Berufserfahrung als Servicedesk/Onsite Supporter

- Nachweise über theoretische und praktische Kenntnisse im Umfeld von Active Directory (Microsoft System Center Service Manager SCSM), Office 2016, Windows 10, Tickettool

- Dienstleistungsorientierte, hilfsbereite und flexible Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt

- Deutsch als Muttersprache, jede weitere Sprache von Vorteil
Visit : 23
Stellenangebot Details
Arbeitsort 8006 Zürich
Fachbereiche DienstleistungenInformatik, Computer, Telco
Organisationsbereiche Ausführung, Produktion
Funktionen
Ausbildung
Anstellungsart
Arbeitspensum 100%
Stellenantritt 27.11.2018
Stellenanbieter
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich

Vilela Diana
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Kontaktdaten

Vilela Diana
it-bewerbung@freestar.ch
+41443609303

Copyright 2017 Jobrider.ch // All rights reserved.
FNP
1546369663